Mittwoch, 18. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Friedrichsfehn/Elisabethfehn - 18. September 2019

Zwei weite Reisen ohne Ertrag

Für die Fußballerinnen des SV Ems Jemgum stand ein Doppelspieltag mit zwei Auswärtsreisen an. Beide Male kehrten sie ohne Punkte ins Rheiderland zurück.

Zum Artikel »
Bunde - 16. September 2019

Bunde macht es noch einmal unnötig spannend

Einen wichtigen Sieg sicherte sich der TV Bunde II/U23 gegen den SC Rhauderfehn/Langholt. Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie gewann der TV gegen den Tabellenletzten der Ostfrieslandklasse A mit einer über weite Strecken souveränen Leistung 3:1. Nur zu Beginn ...

Zum Artikel »
Jemgum - 16. September 2019

Packendes Derby: SV Ems bezwingt TuS

Der Matchplan, den sich Jemgums Trainer Jens Dannen ausgedacht hatte, ging im Derby gegen den TuS Weener auf. Die Weeneraner Gäste hatten über 90 Minuten Schwierigkeiten, die Hausherren in Bedrängnis zu bringen.

Zum Artikel »
Rheiderland - 15. September 2019

So spielten die Rheiderländer

Das hat es zuletzt in der Ostfrieslandklasse B selten gegeben: Jede der vier Rheiderländer Mannschaften konnte gewinnen. Ansonsten gab es wieder einmal gemischte Ergebnisse.

Zum Artikel »
Jemgum - 13. September 2019

Jemgum gewinnt packendes Derby

Der SV Ems Jemgum gewann ein packendes Derby, weil der Matchplan der Gastgeber aufging. Zudem spielte ein früher Doppelschlag der Heimelf in die Karten.

Zum Artikel »
Wiesmoor - 11. September 2019

Bunde schließt zu Spitzenplätzen auf

Mit einem Sieg am heutigen Abend zog der TV Bunde am direkten Kontrahenten in der Bezirksligatabelle vorbei. Die Rheiderländer gewannen in Wiesmoor mit 5:0. Der Erfolg sicherte dem TV zudem den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze.

Zum Artikel »
Ditzumerverlaat/Burlage - 11. September 2019

Zwei Platzverweise in Burlage

Zwei deutliche Siege gab es für Rheiderländer Teams in der Ostfrieslandklasse C zu feiern, dem steht eine Niederlage gegenüber. Der TV Bunde III war in Burlage erfolgreich.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 11. September 2019

Auch im dritten Spiel ohne Gegentor

Drei Partien hat die zweite Frauenmannschaft der Sportfreunde Möhlenwarf in der für sie neuen Spielklasse hinter sich gebracht. Alle drei konnte sie souverän gewinnen.

Zum Artikel »
Collinghorst - 10. September 2019

Nächster Dämpfer für den SV

In einem temporeichen und ansehnlichen Spiel in der Ostfrieslandklasse B musste sich Wymeer-Boen unter Trainer Manfred Klock am Ende mit 1:3 bei der SG Collinghorst/Rajen geschlagen geben. Besonders der Torhüter der Heimelf brachte die Rheiderländer reihenweise zur Verzweiflung.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 10. September 2019

SG muss bis zum Schluss zittern

Das Spiel zwischen der SG Heidjer SV/TuS Holthusen und dem TSV Ostrhauderfehn II war bis zum Ende spannend. Zweimal kam die SG nach einem Rückstand zurück und brachte die Führung am Ende über die Zeit.

Zum Artikel »
Weener - 09. September 2019

Weener verliert unglücklich

Am Ende einer umkämpften Partie musste sich der TuS Weener den Gäste aus Weene etwas unglücklich geschlagen geben. Lange Zeit sah es so aus, als könnten die Rheiderländer dem Favoriten zumindest ein Unentschieden abtrotzen.

Zum Artikel »
Gehe zu: