Mittwoch, 22. August 2018
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Weener - 20. August 2018

Weener bezwingt Larrelt

Der TuS Weener konnte nach einer starken Leistung in der Bezirksligapartie gegen Larrelt mit 5:2 gewinnen. Dieser Sieg dürfte der Mannschaft um Trainer Bernhard Lübbers nach der Niederlage im Derby am vergangenen Spieltag gut tun.

Zum Artikel »
Bingum - 19. August 2018

Auch im dritten Spiel kein Sieg

Dem BSV Bingum konnte auch im dritten Saison­spiel der Fußball-Ostfrieslandliga keinen Dreier einfahren. Die Rheiderländer mussten sich dem Holter SV mit 2:4 geschlagen geben.

Zum Artikel »
Wymeer - 18. August 2018

Den Teutonen nicht gewachsen

Für den SV Wymeer-Boen ist in der ersten Runde des Kreispokals gegen den SV Teutonia Stapelmoor Schluss. Die Teutonen setzten sich in Wymeer deutlich mit 5:0 durch.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 18. August 2018

Bevers kennt keine Gnade

Bereits am Donnerstagabend fand das spezielle vereinsinterne Duell zwischen den beiden Möhlenwarfer Herrenmannschaften statt. Am Ende behielt die Erste Herren von Trainer Mark Schüller mit 6:0 die Oberhand.

Zum Artikel »
Flachsmeer - 15. August 2018

Jemgum holt drei wichtige Punkte

Die Frauenfußballerinnen des SV Ems Jemgum konnten in ihrem ersten Bezirksligaspiel überhaupt einen 3:2-Sieg über Flachsmeer einfahren. Damit fuhren die Rheiderländerinnen drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten ein.

Zum Artikel »
Leer - 15. August 2018

Bingumer Frauen startet mit Sieg in die Saison

Sehr nervös ging es für die Fußballerinnen der SG Leer 04/Bingum in die erste Partie der neuen Saison der Ostfrieslandklasse B Staffel II. Mit Borussia Leer war ein ebenbürtiger Gegner auf dem Rasenplatz des SC 04 Leer zu Gast. ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 14. August 2018

Stapelmoor ist weiter auf Kurs

Der SV Teutonia Stapelmoor hat im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg eingefahren. In einem packenden Duell bezwang die Mannschaft von Jens Hinderks den SuS Steenfelde mit 5:2. Die Hausherren legten von Beginn an ein hohes Tempo an den ...

Zum Artikel »
Weener - 14. August 2018

Ihrhove lässt den Gästen keine Chance

Am vergangenen Wochenende musste sich die SG Heidjer SV/TuS Holthusen mit 0:5 gegen den SV Concordia Ihrhove geschlagen geben. Damit bescherten sich die Rheiderländer nach dem 5:1-Sieg im ersten Saisonspiel nicht den perfekten Auftakt.

Zum Artikel »
Heisfelde - 13. August 2018

Bundes Reserve vergibt frühe 2:0-Führung

Am Freitag spielte die U23 aus Bunde beim VfR Heisfelde. Die jungen Bunder hatten bereits mit zwei Toren in Front gelegen und verloren am Ende doch noch mit 5:2.

Die Bunder erwischten in Heisfelde einen Traumstart und überrollten die Heisfelder ...

Zum Artikel »
Jemgum - 13. August 2018

Glücklicher Ausgleich für den SV Ems

Über 90 Minuten war der SV Hage im Ostfrieslandliga-Duell beim SV Ems Jemgum die bessere Mannschaft. Bei den Gastgebern haperte es vor allem in der ersten Halbzeit an der Chancenverwertung.

Zum Artikel »
Gehe zu: