Freitag, 15. November 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bingum - 15. November 2019

Derby mit besonderer Brisanz

Keinen einzigen Punkt holten die Bingumer Kicker auf heimischem Rasen - nicht die besten Voraussetzungen für das prestigeträchtige »Emsdeich-Derby«. Der BSV Bingum steht kurz vor dem offiziellen Beginn der Rückrunde mit sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der ...

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 13. November 2019

Am Ende wurde es zu deutlich

In der Ostfrieslandliga trafen die Möhlenwarfer Fußballerinnen im Ostfrieslandliga-Duell auf die Gäste der SG Leerhafe/Hovel. Trotz Startschwierigkeiten stand am Ende ein 5:1-Erfolg für die Heimelf, der aber etwas zu hoch ausfiel.

Zum Artikel »
Neuscharrel - 13. November 2019

Zwei Treffer kurz vor dem Abpfiff

Einen eher glücklichen Punkt holte der SV Ems Jemgum in Neuscharrel. Trotz des Gegentores zum 1:2 in der 88. Minute steckten die Rheiderländerinnen nicht auf und kamen so noch zum Ausgleich.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 12. November 2019

Umkämpft - aber nicht unfair

Das Derby zwischen Stapelmoor und der SG Heidjer/Holthusen endete mit 2:0 für die Teutonen. Am Ende konnten beide Seiten mit dem Ergebnis leben.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 09. November 2019

Ist die SG chancenlos?

Die Ostfrieslandklasse B ist noch lange nicht am Ende des Fußballjahres angekommen. Fünf Partien müssen die Teams noch absolvieren, falls das Wetter es zulässt.

Zum Artikel »
Bunde/Flachsmeer - 05. November 2019

Deutliche Niederlage im Topspiel

Der TV Bunde III wollte den Titelkampf in der Ostfrieslandklasse C noch einmal spannend machen. Doch die SG Ditzum/Ditzumerverlaat vereitelte die Pläne des Rivalen.

Zum Artikel »
Weener - 04. November 2019

Vor dem Tor versagen dem TuS die Nerven

Das Derby in der Ostfrieslandliga zwischen dem TuS Weener und dem BSV Bingum endete 1:1. Die Bingumer Gäste profitierten von der schlechten Chancenverwertung der Weeneraner. Am Ende konnten eigentlich beide Seiten mit dem 1:1 nicht wirklich viel anfangen.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 04. November 2019

Gelb-Rot nach dem Abpfiff

Die SG Heidjer SV/TuS Holthusen mussten gegen den Tabellenletzten der Ostfrieslandklasse B eine deutliche und verdiente 1:3-Niederlage hinnehmen. Nur 20 Minuten lang waren die Rheiderländer das bessere Team.

Zum Artikel »
Bunde - 03. November 2019

Unglückliches Eigentor führt zum Remis

Für die Bunder stand ein Duell gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld an. Zwar hatte der TV durchaus Chancen auf den Sieg, Trainer Mat­thias Schmidt zeigte sich aber auch mit dem Remis zufrieden.

Zum Artikel »
Jemgum - 01. November 2019

Jemgum stößt den Bock um

Nach dem 4:2-Derbysieg in Jemgum gegen den TuS Weener verlor der SV Ems zuletzt drei Ostrfrieslandligapartien in Folge deutlich. Gegen den Holter SV feierten die Rheiderländer nun einen wichtigen und ungefährdeten 3:0-Erfolg.

Zum Artikel »
Bunde - 01. November 2019

Torwart wird zum Matchwinner

Der SV Großefehn brachte den Ball einfach nicht im Kasten der Bunder Heimelf unter. Auch vom Punkt war Joachim Groenewold nicht zu überwinden.

Zum Artikel »
Gehe zu: