Donnerstag, 17. August 2017
Titelbild
Ostfriesische Volksbank
Möhlenwarf - 16. August 2017

Zweistellig an die Spitze

Das dritte vereinsinterne Duell zwischen den ersten beiden Fußball-Herrenmannschaften der Sportfreunde Möhlenwarf war das einseitigste: 10:1 besiegte die Erste am Mittwochabend die Zweite und feierte den dritten Sieg im dritten Vergleich beider Teams. Mit dem Erfolg setzte sie sich ...

mehr »
Möhlenwarf - 16. August 2017

Ende einer Trilogie

Es ist das dritte Pflichtspiel innerhalb von zwölf Tagen zwischen den ersten beiden Herren-Fußballmannschaften der Sportfreunde Möhlenwarf - und erst einmal das letzte. Die Trilogie mit einem Pokal- und zwei Punktspielen zum Start der Saison endet heute.

mehr »
- 14. August 2017

Die Teutonen strahlen wieder

Jubelstürme oder Katerstimmung im Büro: Das wird endgültig wieder auf den Fußballplätzen entschieden. Die Punktspiele haben begonnen.

mehr »
Weener - 14. August 2017

Weener verschläft die erste Halbzeit

Eine Woche nach dem 8:0-Sieg über Germania Leer II und dem Weiterkommen in die zweite Pokalrunde musste sich der TuS Weener II am ersten Spieltag der neuen Ostfrieslandklasse-B-Saison Fresena Ihren mit 0:2 geschlagen geben. »Wir haben die erste Halbzeit ...

mehr »
Stapelmoorerheide - 14. August 2017

Blitztor und Bogenlampe auf der Heide

1:1-Unentschieden hat das erste Derby der neu formierten Spielgemeinschaft Heidjer SV/TuS Holthusen gegen den SV Wymeer-Boen geendet. In einem kampfbetonten Spiel waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware.?

mehr »
Bingum - 14. August 2017

Lüttmanns Doppel gibt Bingum Sicherheit

Eine schwache erste Halbzeit haben die Fußballer vom BSV Bingum am Sonntag nach dem Seitenwechsel wieder gut gemacht. Am Ende gingen sie mit einem deutlichen 4:2-Sieg vom Platz.

mehr »
Emden - 14. August 2017

Überlegen und doch sieglos

Zu Gast beim FC Frisia Emden hat der Bezirksligist TV Bunde am Sonntag keine gute Form gemacht. Die beiden Teams trennten sich mit einem 4:4-Unentschieden.

mehr »
Bunde - 14. August 2017

Fast 50 Minuten in der Unterzahl

Am vergangenen Sonntag hat in der Ostfrieslandklasse A die Reserve des TV Bunde den TuS Rot-Weiß Emden empfangen. Am Ende stand ein gerechtes 1:1-Unentschieden.

mehr »
Bunde - 09. August 2017

Noch mal an Qualität gewonnen

Ein großer Kader mit viel Klasse, eine hohe Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung und gute Stimmung rund ums Team: Die Vorfreude auf die neue Saison könnte bei den Bezirksliga-Fußballern des TV Bunde kaum größer sein. Das Ziel der Rheiderländer ...

mehr »
Rheiderland - 07. August 2017

Trio jubelt über Heimsiege

Drei Rheiderland-Klubs haben den Sprung in die zweite Runde des Sparkassenpokals für die Teams der Ostfrieslandklasse C erreicht. Einzig Teutonia Stapelmoor II hat es nicht gepackt.

mehr »
Stapelmoor - 07. August 2017

Stapelmoor verliert trotz großen Kampfes

Teutonia Stapelmoor hat im Ostfrieslandpokal nur knapp eine Sensation verpasst. Den zwei Klassen höher spielenden Gästen aus Middels musste sich die Elf von Jens Hinderks und Marcel Freesemann erst nach Elfmeterschießen mit 8:9 geschlagen geben.

mehr »
Bunde - 04. August 2017

Bunde begeistert beim 4:2 gegen Leer

Die hohen Erwartungen, die das Duell mit sich brachte, wurden von Beginn an erfüllt. Beide Mannschaften boten vor gut 350 Zuschauern schnellen und technisch starken Fußball.

mehr »
Bunde - 04. August 2017

Alles andere als der letzte Test

Erstes Pflichtspiel, erster Höhepunkt für die Fußballer des TV Bunde: Sie treffen in der zweiten Runde des Bezirkspokals heute Abend ab 20 Uhr auf den VfL Germania Leer. Der Pokal ist in den Augen vieler Trainer der letzte ...

mehr »
Stapelmoorerheide - 02. August 2017

Mit Herzblut und Potenzial

Renhard Roelfsema hat bei Angelika Janßen-Harms von der Stadt Weener offene Türen eingerannt, als er ihr seine Idee schilderte, ein Fußball-Team aus den Flüchtlingen zu bilden, die im ehemaligen Hotel »Rheiderland« in Weener untergebracht sind. In der neuen ...

mehr »
Gehe zu: