Mittwoch, 22. Mai 2019
Titelbild
Ditzum - 01. September 2011

Ditzum-Regatta startet am Samstag

Freunde des Segelsports sollten sich das kommende Wochenende vormerken: Veranstaltet vom Segelverein »Boreas« Ditzum steht am 3. September auf der Ems die traditionelle Regatta auf dem Programm. Start für die Segler ist am kommenden Sonnabend um 8 Uhr ...

Zum Artikel »
Papenburg - 01. September 2011

Doppelsiege für »Luv-up«

Die Rheiderländer Segler haben kürzlich der Sielkanalregatta des Yachtclubs Papenburg bei strahlendem Sonnenschein ihren Stempel aufgedrückt. Einen Doppelsieg gab es in der Klasse Opti A. Ole Simmering vom WSV »Luv-up« Jemgum siegte vor seiner Vereinskollegin Inga Poppinga.

Zum Artikel »
Warsingsfehn - 29. August 2011

Rheiderländer holen den Titel

Ein Teutonen-Trio und eine Läuferin aus Bunde waren am Dienstagabend bei den Regionsmeisterschaften Ostfriesland in Warsingsfehn. Und alle holten sich den Ostfriesischen Meistertitel.

Zum Artikel »
Timmel - 25. August 2011

Mareike Sinning gewinnt Springprüfung

Urlauber, Einheimische, Fachpublikum und Reiter – zum Reitturnier des Fahr- und Reitvereins Timmel kommen die unterschiedlichsten Besucher. Rund 3000 Gäste waren es am vergangenen Wochenende.

Zum Artikel »
Gehe zu: