Mittwoch, 23. Januar 2019
Titelbild
Syke - 12. Dezember 2011

Burdorf in Syke auf Platz fünf

Radrennfahrer Mike Burdorf aus Stapelmoor hat im neunten Lauf der Weser-Ems-Cup-Crossrennserie sein bestes Resultat eingefahren. Der Rheiderländer belegte beim Rennen in Syke in der Nähe von Bremen einen sehr guten fünften Platz.

Zum Artikel »
Larrelt - 10. Dezember 2011

Der Favorit musste lange zittern

In den vergangenen Partien waren die Rollen klar verteilt: Larrelt gewinnt, Weener/Bunde verliert. Denn der amtierende Meister der Handball-Regionsliga erwies sich am Ende jeder Begegnung immer als zu übermächtig.

Zum Artikel »
Hesel - 06. Dezember 2011

Wiechmann und Onken ganz vorn

Ostfrieslands Läufer trafen sich am zweiten Adventssonntag am Gut Stikelkamp zum 23. »Run for Help«. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie in den Vorjahren MS-Kranken zugute.

Zum Artikel »
Rhauderfehn - 30. November 2011

Carina Gericke Siegerin im A-Springen

Beim Adventsspringturnier des Reitsportclubs Rhauderfehn gab es am Wochenende gute und spannende Ritte zu sehen: Andre Freudenberg vom Reit- und Fahrverein Hesel hatte am Samstagabend Pech. Im M-Springen musste er sich knapp dem Sieger Matthias Voss (RFV Osterbrock) geschlagen ...

Zum Artikel »
Weener - 29. November 2011

50 Minuten auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe mit dem Tabellenzweiten, doch am Ende wieder nicht gewonnen. So oder so ähnlich könnte das Fazit der Herrenhandballer des TuS Holthusen nach der unglücklichen Niederlage im Heimspiel gegen die HSG Blexer TB/SV Nordenham lauten.

Zum Artikel »
Ostrhauderfehn - 24. November 2011

160 Turner sorgen für ein Rekordergebnis

Mit der höchsten Beteiligung seit Bestehen des Wettbewerbs sind am Samstag die Kreismeisterschaften im Gerätturnen über die Bühne gegangen. In den Anfängerklassen gingen 120 Sportler an den Start – an den Leistungsklassen beteiligten sich 39 Aktive.

Zum Artikel »
Rheiderland - 21. November 2011

»Bewegungsideen« am 18. Februar in Aurich

Kreisturntag, Ostfriesische Turnshow und jede Menge Turnlehrgänge - der Turnkreis Leer hat auch in 2012 viel vor. Unter dem Motto »Bewegungsideen« findet am 18. Februar die »4. Ostfriesische Turnshow« in der Sparkassen-Arena Aurich statt.

Zum Artikel »
Padua/Weener - 16. November 2011

Karate-Trio löst WM-Ticket

750 Starter aus 14 Nationen haben vor kurzem an der Karate-Europameisterschaft teilgenommen. Auch der TuS Weener war mit fünf Sportlern im italienischen Padua vertreten.

Zum Artikel »
Neermoor - 14. November 2011

Jungen siegen in Serie

In Neermoor haben die Tischtennisjungen des SV Teutonia Stapelmoor vor kurzem ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Beide Doppel gingen an die Gäste, bei denen Klaaßen/Siepker völlig überraschend das Spitzendoppel der Gastgeber glatt schlugen.

Zum Artikel »
Gehe zu: