Montag, 17. Dezember 2018
Titelbild
Bunderhee - 25. Oktober 2011

Voltigierturnier in Bunderhee

Rheiderländer-Voltigierturnier am Sonnabend, Reitertag am Sonntag: In der Reithalle des Reit- und Fahrvereins (RuF) Rheiderland wird an diesem Wochenende viel los sein.
Den Auftakt des sportlichen Wochenendes für Ross und Reiter macht das dritte Rheiderländer-Voltigierturnier am Sonnabend, 29. Oktober. Los ...

Zum Artikel »
Aurich - 20. Oktober 2011

Kanten klatschten

Man nehme das monotone Surren kleiner Rollen, gepaart mit dem lauten Klatschen auf Kanten schlagender Holzbretter und dem Scharben metallener Achsen auf meterlangen Aluminiumkanten. Danach würze man das Ganze noch mit angesagten Musikklängen, die sonst nur in guten Klubs ...

Zum Artikel »
Weener - 19. Oktober 2011

Klägliche Freiwurfquote

Auch im zweiten Saisonspiel, dem ersten Spiel in eigener Halle, konnten die Basketballer des TuS Weener keinen Sieg einfahren. Beim 49:65 gegen Marienhafe enttäuschten sie am Samstag über weite Strecken der Begegnung.

Zum Artikel »
Bingum - 18. Oktober 2011

Bingum ist neuer Tabellenführer

Auch im dritten Punktspiel der Saison waren die Basketballer des BSV Bingum nicht zu stoppen. Gegen den Emder TV gab es am Samstag einen klaren 81:55-Heimerfolg.
Das erste Viertel verschliefen die Gastgeber völlig.

Zum Artikel »
Ditzum - 01. September 2011

Ditzum-Regatta startet am Samstag

Freunde des Segelsports sollten sich das kommende Wochenende vormerken: Veranstaltet vom Segelverein »Boreas« Ditzum steht am 3. September auf der Ems die traditionelle Regatta auf dem Programm. Start für die Segler ist am kommenden Sonnabend um 8 Uhr ...

Zum Artikel »
Papenburg - 01. September 2011

Doppelsiege für »Luv-up«

Die Rheiderländer Segler haben kürzlich der Sielkanalregatta des Yachtclubs Papenburg bei strahlendem Sonnenschein ihren Stempel aufgedrückt. Einen Doppelsieg gab es in der Klasse Opti A. Ole Simmering vom WSV »Luv-up« Jemgum siegte vor seiner Vereinskollegin Inga Poppinga.

Zum Artikel »
Warsingsfehn - 29. August 2011

Rheiderländer holen den Titel

Ein Teutonen-Trio und eine Läuferin aus Bunde waren am Dienstagabend bei den Regionsmeisterschaften Ostfriesland in Warsingsfehn. Und alle holten sich den Ostfriesischen Meistertitel.

Zum Artikel »
Timmel - 25. August 2011

Mareike Sinning gewinnt Springprüfung

Urlauber, Einheimische, Fachpublikum und Reiter – zum Reitturnier des Fahr- und Reitvereins Timmel kommen die unterschiedlichsten Besucher. Rund 3000 Gäste waren es am vergangenen Wochenende.

Zum Artikel »
Gehe zu: