Montag, 18. Februar 2019
Titelbild
Bingum - 05. Januar 2019

Der Druck wächst weiter

Mit einem guten Gefühl wollten die Basketballer des BSV Bingum das vergangene Jahr abschließen und ins neue starten. Gegen den TV Delmenhorst sollte kurz vor Weihnachten bereits ein Sieg her.

Mit der anschließenden 80:87-Niederlage gegen den TV ist der Befreiungsschlag ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 01. Januar 2019

Volle Hallen vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten ließen es sich die Tischtennisvereine der Umgebung nicht nehmen und kamen auf die Einladung des SV Teutonia Stapelmoor ins Rheiderland. Auch Teams aus Warsingsfehn und Remels waren dabei.

Zum Artikel »
Garrel/Weener - 24. Dezember 2018

DLRG für Bezirksmeisterschaften gerüstet

Die Generalprobe für die Bezirksmeisterschaften ist der DLRG Ortsgruppe Weener geglückt. Trotz großer Konkurrenz belegten die Rheiderländer Schwimmer bei den Wettkämpfen in Garrel einige vordere Plätze.

Zum Artikel »
Weener - 22. Dezember 2018

»Das wollte keiner machen«

»Die Gewaltbereitschaft wird heutzutage immer größer«, berichtete Trainer Alexander Deußen aus Leer. Auch aus diesem Grund betreut er die Gruppe »Jungs in Bewegung«, die in Zusammenarbeit mit der Stadt Weener, dem Verein TuS Weener und der Oberschule Weener ins ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 21. Dezember 2018

Auch nach dem Aufstieg ein Topteam

Nach dem Durchmarsch der Stapelmoorer Volleyballerinnen in der vergangenen Saison scheint ein erneuter Aufstieg in dieser Saison vom Tisch zu sein. Dennoch zeigt sich Trainer Anton Meijer mit seinem Team mehr als zufrieden.

Zum Artikel »
Petersfehn - 19. Dezember 2018

Petersfehn ist körperlich einfach zu stark

Den Basketballern des BSV Bingum ist nach der zuletzt deutlichen Niederlage die Wiedergutmachung nicht geglückt. Die Rheiderländer verließen die Halle des TuS Petersfehn mit einer 50:75-Niederlage.

Zum Artikel »
Weener - 18. Dezember 2018

140 Mal ausgezeichnet sportlich

Über die Hälfte der Grundschüler aus Weener haben auch in diesem Jahr bewiesen, wie fit sie sind. 140 Kinder zwischen sechs und neun Jahren absolvierten das Sportabzeichen - 21 von ihnen durften sich in diesem Jahr sogar über einen ...

Zum Artikel »
Bingum - 15. Dezember 2018

Ein unbekannter Gegner

Das vierte Saisonspiel steht morgen für die Basketballer des BSV Bingum an. Mit dem TuS Petersfehn wartet eine Überraschung auf die Rheiderländer.

Zum Artikel »
Bunderhee - 15. Dezember 2018

Weihnachtszauber in der Reithalle

Spätestens jetzt sind wohl auch die letzten Weihnachtsmuffel zwischen Glühwein, Waffeln und Weihnachtsliedern angekommen. Passend dazu veranstaltet der Reit- und Fahrverein (RuF) Rheiderland am morgigen Sonntag wieder sein Weihnachtsreiten mit einem bunten Programm, dem Weihnachtsmann und ganz viel Weihnachtszauber.

Zum Artikel »
Gehe zu: