Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Bockhorn - 20. Februar 2019

Eine weitere Klatsche für den BSV

Die Basketballer des BSV Bingum haben im Kampf um den Klassenerhalt den nächsten Dämpfer hinnehmen müssen. Beim Meisterschaftsaspiranten in der Bezirksliga, BV Bockhorn, setzte es eine 59:106-Niederlage.

Zum Artikel »
Wilhelmshaven/Rhauderfehn - 19. Februar 2019

Die zwei Gesichter des TuS Holthusen

Nach der hauchdünn verpassten Sensation im Spiel gegen den Spitzenreiter, verloren die Handballer des TuS im Derby gegen Westoverledingen völlig verdient. Innerhalb von 48 Stunden standen bei den Holthusern zwei Partien an.

Zum Artikel »
Wilhelmshaven - 19. Februar 2019

Handballerinnen erleiden Schiffbruch am Jade-Busen

Über die Ursache der deutlichen Niederlage der Handballerinnen der HSG Weener/Bunde sind sich die Verantwortlichen nicht sicher. Vielleicht war es die ungewohnte Spielzeit am Sonntag, die die Spielerinnen aus dem Rhythmus brachte.

Zum Artikel »
Löningen - 17. Februar 2019

Hinrichs gleich zweimal erfolgreich

»Eine Stunde ist nicht viel Zeit«, sagte Heinz Dieter Hinrichs. Doch mehr blieb dem Sportler des SV Teutonia Stapelmoor nicht als Vorbereitung auf den nächsten Lauf.

Zum Artikel »
Bingum - 16. Februar 2019

Bingum vor harten Wochen

Der Basketballabteilung des BSV Bingum steht das nächste Spiel bevor. Am Sonntag um 18 Uhr muss die Mannschaft von Trainer Michael Veenhuis beim Ballverein Bockhorn antreten.

Zum Artikel »
Holthusen - 16. Februar 2019

TuS will Wiedergutmachung

Die Handballer des TuS Holthusen müssen zunächst zum Wilhelms-?havener HV III, dem Tabellenführer der Regionsoberliga. Am Montag steht dann schon die nächste Partie für die Rheiderländer an.

Zum Artikel »
Weener - 11. Februar 2019

Holthusen mit Kantersieg über Esens

Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 45:16-Kantersieg gegen den TuS Esens haben die Herrenhandballer des TuS Holthusen die heiße Phase der laufenden Regionsoberliga-Saison eingeläutet. Beim auch in der Höhe verdienten Heimsieg durften sich zudem alle Feldspieler in die ...

Zum Artikel »
Holthusen - 11. Februar 2019

Winterlauf bei Herbstwetter

Mit 171 Läufern war auch der Winterlauf der Ems-Dollart-Winterlauf- und Walkingserie in Holthusen gut besucht. Verein und Organisatoren zeigten sich mit dem Verlauf des Samstagnachmittags zufrieden.

Zum Artikel »
Weener - 10. Februar 2019

Smid wird Vize-Landesmeister

Am vergangenen Samstag starteten fünf Läufer der Leichtathletikabteilung des TuS Weener bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften im Crosslauf in Löningen. Wie schon im letzten Jahr konnten die jüngeren Läufer in einem Rahmenprogramm auf den Wettkampfstrecken ihr Können unter Beweis stellen.

Zum Artikel »
Weener - 09. Februar 2019

TuS Weener plant Sportwoche

Die Fußballsparte des TuS Weener kam am vergangenen Donnerstagabend zur Versammlung zusammen. Thema waren unter anderem die Sportwoche und auch das Stickeralbum des Vereins.

Zum Artikel »
Holthusen - 09. Februar 2019

Holthusens Winterlauf startet um 13 Uhr

Nach dem zuletzt gut besuchten Winterlauf in Bunde hofft Organisatorin Angelika ?Kruizenga, dass auch beim Winterlauf in Holthusen viele Läufer auf die Strecke kommen. »Ich war letztes Mal in Bunde schon fast geschockt, wie viele dabei waren«, meinte ...

Zum Artikel »
Gehe zu: