Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Holthusen - 23. März 2019

Das Schlusslicht nicht unterschätzen

Die Herrenhandballer des TuS Holthusen sind das erste und einzige Team, für das die Saison 2018/2019 in der Regionsoberliga Ems-Jade bereits heute Abend beendet sein wird. Dies haben die Blau-Weißen der Tatsache zu verdanken, dass die Liga eine ungerade ...

Zum Artikel »
Bunde - 23. März 2019

48 Kinder und Jugendliche probieren sich auf einem Rad

»Es war ein rundum gelungener Nachmittag«, freute sich Rolf Boehnke vom TV Bunde. Zum ersten Einradpicknick des neuen Einradstützpunktes des Ostfriesischen Turn- und Sportfördervereins (OTS) hatten sich 48 Kinder und Jugendliche sowie zehn Erwachsene angemeldet.

Zum Artikel »
Ballina/Möhlenwarf - 22. März 2019

Kickbox-Kampf in Irland

Kickboxer aus Emden, Norden und Möhlenwarf haben sich kürzlich auf den Weg nach Irland gemacht. Sie traten bei der »International Kickboxing Ring Show« in Ballina an.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 21. März 2019

Schule erneut ausgezeichnet

Ein Chor der Grundschüler begrüßte die Anwesenden nicht nur musikalisch, sondern regte auch zum Mitmachen an. »Wir haben extra ein sportliches Lied eingeübt«, so Chorleiterin Anja Geber.

Zum Artikel »
Weener - 20. März 2019

Den Anschluss endgültig verloren

Den Anschluss an die Tabellenspitze der Regionsliga hat die HSG Weener/Bunde mit einer erneuten Niederlage uneinholbar verloren. Gegen die SG Moorsum/Wangerland unterlagen die Rheiderländerinnen mit 9:15.

Zum Artikel »
Weener - 19. März 2019

Überraschungssieg gegen den Tabellendritten

Die Spieler des TuS Holthusen haben wieder einmal bewiesen, wie wechselhaft ihre Leistungen in der laufenden Saison sind. Im Heimspiel gegen den Wilhelmshavener SSV II hatte das Team um Trainer Johann Janssen aufgrund erheblicher personeller Sorgen mit der ...

Zum Artikel »
Jemgum - 19. März 2019

SV Ems sieht Wiederholungsbedarf

Der erste »eSports Rheiderland-Pokal« geht nach Stapelmoor. Im Finale setzten sich Mirco Ahlers und Christian Bohlen am Ende gegen Jonas Reck und Joost Oltrop mit 2:0 durch.

Zum Artikel »
Holthusen - 16. März 2019

Holthusen braucht die richtige Einstellung

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge erwartet die Herrenhandballer des TuS Holthusen am heutigen Samstag der nächste dicke Brocken. Denn mit dem Wilhelmshavener SSV II reist der aktuelle Tabellendritte der Regionsoberliga ins Rheiderland.

Zum Artikel »
Jemgum - 14. März 2019

Nitters und Reck ab sofort im Vorstand

Für den Ehrenvorsitzenden des SV Ems Jemgum, Hans-Joachim Behrends, war es seit langem die erste Jahresversammlung, die er als Gast besuchen konnte. Außerdem waren auch Bürgermeister Hans-Peter Heikens und »Jonny« Johann Schön vom Fußballkreis Ostfriesland zur Jahresversammlung des SV Ems ...

Zum Artikel »
Aurich - 13. März 2019

Holthusen bleibt mit Rumpftruppe chancenlos

Die Hoffnungen des TuS Holthusen, beim OHV Aurich II etwas Zählbares einzufahren, haben sich für die Herrenhandballer nicht erfüllt. Ganz im Gegenteil: Bei der 23:32-Niederlage kamen die Rheiderländer zu keinem Zeitpunkt für einen Punktgewinn in Frage.

Zum Artikel »
Gehe zu: