Samstag, 19. Oktober 2019
Titelbild
Jemgum - 17. Oktober 2019

Jemgum sucht Nachwuchs

Beim SV Ems Jemgum plant man langfristig. Gerne möchte der Verein eine Basketball-Herrenmannschaft im Spielbetrieb anmelden.

Zum Artikel »
Wilhelmshaven - 26. September 2019

Holthuser verschenken möglichen Sieg

Nach einer starken ersten Halbzeit sah alles nach einem Sieg für Holthusen in Wilhelms­haven aus. Im zweiten Durchgang verspielten das TuS-Team die Führung aber leichtfertig.

Zum Artikel »
Weener - 20. September 2019

Medaillenregen für Schwimmerinnen

Lara Reemts aus Bunde und Imke Mülder aus Weener starteten am Samstag bei den Landesmeisterschaften der Masters in Goslar. Beide Schwimmerinnen hatten Meldungen für jeweils fünf Einzelstrecken abgegeben.

Zum Artikel »
Holthusen - 20. September 2019

Zum Auftakt ist noch Sand im Getriebe

Nach einem halben Jahr ohne Pflichtspiel bezwang das Team von Trainer Johann Janssen Aufsteiger TuRa Marienhafe II in einem reinen Kampfspiel mit 23:18 Toren und verbuchte die ersten zwei Punkte auf der Habenseite. Nach dem Schlusspfiff des Unparteiischen Peter ...

Zum Artikel »
Bingum - 07. September 2019

Der Start in die Bezirksklasse

»Es läuft alles in die richtige Richtung«, beschreibt Bingums Trainer Michael Veenhuis die letzten Wochen der Vorbereitung auf diese Saison. Er und sein Team freue sich, dass es jetzt endlich wieder losgeht.

Zum Artikel »
Weener/Paris - 05. September 2019

Smidts extremste Erfahrung

Die Kondition war gar nicht das größte Problem. Auf 1200 Kilometern kam es vor allem darauf an, jede Möglichkeit zum Schlafen zu nutzen.

Zum Artikel »
Gehe zu: