Sonntag, 26. Januar 2020
Titelbild
Holthusen - 24. Januar 2020

Die »Wochen der Wahrheit«

Den Handballern des TuS Holthusen stehen wichtige Partien bevor. In den nächsten vier Wochen müssen sie gegen drei direkte Konkurrenten antreten.

Zum Artikel »
Schortens - 23. Januar 2020

Verdiente Niederlage ohne Frust

Die Handballerinnen der HSG/Weener/Bunde mussten am Wochenende beim Tabellenführer der Regionsliga Frauen in Schortens antreten. Die erwarteten Unsportlichkeiten blieben allerdings aus.

Zum Artikel »
Weener - 21. Januar 2020

Zu Beginn erstaunlich gut mitgehalten

Die erwartete Niederlage haben die Herrenhandballer des TuS Holthusen zum Jahresauftakt in der Regionsoberliga Ems Jade kassiert. Gegen das Ausnahme-Team der Liga, die HG Jever/Schortens II, hatte der TuS beim 21:31 zwar keine Chance auf etwas Zählbares, hätte ...

Zum Artikel »
Logabirum - 13. Januar 2020

»Die Bude war brechend voll«

Die Veranstalter fanden keinen Grund, um sich zu beschweren. Im Gegenteil: Mit 206 Teilnehmern fand der Auftakt in die Winterlaufserie regen Anklang.

Zum Artikel »
Bingum/Weener - 10. Januar 2020

Basketballer starten in die Rückrunde

Beide Rheiderländer Basketballteams, die am Seniorenspielbetrieb teilnehmen, starten am Wochenende in die Rückrunde. Sie gehen jeweils mit einem Hinspielsieg im Rücken in die Begegnung.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 10. Januar 2020

Tischtennisabteilung zieht positive Bilanz

»Die Hinrunde der Saison 2019/2020 verlief sehr gut - sowohl im Punktspielbetrieb als auch in der Öffentlichkeitsarbeit«, lautete die positive Bilanz der Tischtennisabteilung des SV Teutonia Stapelmoor. Innerhalb von sechs Wochen führte der Verein acht Turniere durch.

Zum Artikel »
Jemgum - 01. Januar 2020

Startsignal mit einer Silvesterrakete

Obwohl der Silvesterlauf des SV Ems Jemgum in diesem Jahr etwas weniger Teilnehmer hatte als im vergangenen Jahr, zeigte sich Organisatorin Bettina Pilney mit der Resonanz auf die Veranstaltung durchaus zufrieden. Etwa 95 Laufenthusiasten trafen sich am Dienstagvormittag ...

Zum Artikel »
Bunderhee - 20. Dezember 2019

Weihnachtszauber in der Reithalle

Kurz vor Heiligabend ist Weihachten auch in der Reithalle in Bunderhee angekommen. Passend dazu veranstaltet der Reit- und Fahrverein (RuF) Rheiderland am kommenden Sonntag, den vierten Advent, wieder sein traditionelles Weihnachtsreiten mit einem bunten Programm, dem Weihnachtsmann und ganz ...

Zum Artikel »
Gehe zu: