Tresor mit Bargeld wurde gestohlen

Bei Einbruch in Taxiunternehmen


Die Polizei bittet um Hinweise nach einem Einbruch in das Büro eines Taxiunternehmens in Leer. Die Einbrecher nahmen einen Tresor aus dem Büro der Firma mit.  © Foto: Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise nach einem Einbruch in das Büro eines Taxiunternehmens in Leer. Die Einbrecher nahmen einen Tresor aus dem Büro der Firma mit. © Foto: Pixabay

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits in der vergangenen Woche zu einem Einbruch in ein Taxiunternehmen in der Straße »An der Seeschleuse« in Leer. Die Täter stahlen dabei einen Tresor, in dem sich Bargeld befand.

In dem Zeitraum vom 22. September, 22 Uhr, bis zum 23. September, 14 Uhr, schlugen laut Polizei bisher unbekannte Täter ein Fenster der Büroräume des Unternehmens ein.

Aus dem Büro wurde ein etwa 40 mal 40 Zentimeter großer Standtresor entwendet. In dem Tresor befand sich eine vierstellige Summe Bargeld. Die Polizei in Leer bittet Hinweisgeber oder Zeugen, sich unter Tel. 0491-976900 zu melden.