Ein neues Heim  für Hektor

Tierschutz möchte Katze vermitteln


Kater »Hektor« sucht ein neues Zuhause.  © Foto: Tierschutz
Kater »Hektor« sucht ein neues Zuhause. © Foto: Tierschutz

Kater »Hektor« ist über zehn Jahre alt und ist momentan im Tierheim in Stapelmoor untergebracht. Jetzt soll er in gute Hände vermittelt werden.

Der Tierschutz Rheiderland betreut »Hektor« derzeit. »Der Kater ist sehr verschmust und sehr kuschelbedürftig«, so Iris Holzapfel, Leiterin des Tierheims. »Er sucht einen etwas ruhigeren Haushalt, gerne auch als Zweitkatze zu einer etwas älteren Katze.«

Hektor ist gechipt und geimpft. »Er muss nicht unbedingt Freigang haben, sollte aber die Möglichkeit haben, sich seinem Alter entsprechend auch mal austoben zu können.«

Wer kann »Hektor« helfen und ihn aufnehmen? Nicht nur der Kater würde sich sehr freuen, sondern auch der Tierschutz Rheiderland. Erreichbar ist das Tierheim an der Deichstraße 10 in Stapelmoor unter Tel. 04951-2459.

Das Tierheim hat montags, mittwochs und auch am morgigen Sonnabend jeweils von 14.30 bis 16 Uhr geöffnet.