Radfahrer flüchtet nach Unfall

Transporter in Weener beschädigt


Ein Radfahrer ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden nach einem Unfall in der Norderstraße in Weener geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.  © Foto: Bundespolizei
Ein Radfahrer ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden nach einem Unfall in der Norderstraße in Weener geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. © Foto: Bundespolizei

Unfallflucht begangen hat am Donnerstag gegen 6.45 Uhr ein Fahrradfahrer in der Norderstraße in der Altstadt von Weener.

Gegenüber der Hausnummer 20 war laut Polizei ein Transporter, der entladen werden sollte, abgestellt. Der Fahrradfahrer war auf der Norderstraße aus Richtung Ortsmitte kommend unterwegs, als er aus unbekannten Gründen gegen das Heck des Transporters fuhr und stürzte.

Obwohl der Mann nach dem Unfall von Zeugen direkt angesprochen wurde, stieg er auf sein Fahrrad und flüchtete. Bei dem Zusammenstoß wurde die hintere Beleuchtung des Transporters beschädigt. Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um einen Mann mit blauer Jeans und dunkler Jacke gehandelt haben. Das Fahrrad soll silberfarben gewesen sein. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 04951-914820 zu melden.