Auto landet bei Unfall im Graben

Feuerwehr in Stapelmoor im Einsatz


Die Feuerwehr hat in der vergangenen Nacht ein Auto aus einem Graben am Kohlweg in Stapelmoor geborgen.  © Foto: Feuerwehr/Rand
Die Feuerwehr hat in der vergangenen Nacht ein Auto aus einem Graben am Kohlweg in Stapelmoor geborgen. © Foto: Feuerwehr/Rand

Die Feuerwehren aus Stapelmoor, Diele und Vellage haben in der vergangenen Nacht einen Kleinwagen aus einem Graben am Kohlweg in Stapelmoor geborgen. Der 21-jährige Fahrer, er kommt aus Weener und war alleine unterwegs, hatte sich vorher schon unverletzt selbst ans trockene Ufer retten können.

Alarmiert wurde die Feuerwehr um 0.22 Uhr. Der 21-Jährige war mit seinem VW auf dem Kohlweg in Richtung Blanker Weg in Stapelmoor unterwegs und kam in einer Kurve von der Straße ab und landete im Graben. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und half bei der Bergung des Fahrzeugs.

Dabei waren die Feuerwehr Diele mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 8, die Feuerwehr Vellage mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug TSF W, die Feuerwehr Stapelmoor mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 vor Ort sowie die Polizei und ein Abschleppwagen vor Ort im Einsatz.

 

 © Foto: Feuerwehr/Rand
© Foto: Feuerwehr/Rand
 © Foto: Feuerwehr/Rand
© Foto: Feuerwehr/Rand
 © Foto: Feuerwehr/Rand
© Foto: Feuerwehr/Rand