Autofahrer bedroht 34-Jährigen

Nach Streit um die Vorfahrt


Nach einem heftigen Streit zwischen zwei Autofahrern in Leer sucht die Polizei Zeugen, es wird wegen Beleidigung ermittelt.  © Foto: Bundespolizei
Nach einem heftigen Streit zwischen zwei Autofahrern in Leer sucht die Polizei Zeugen, es wird wegen Beleidigung ermittelt. © Foto: Bundespolizei

Bedroht und beleidigt hat ein unbekannter Autofahrer einen 34-Jährigen am Dienstag gegen 9 Uhr auf der Ringstraße in Leer.

Laut Polizei gerieten die beiden Autofahrer in einen Streit, weil sie sich nicht einig waren, wer Vorfahrt hatte. Beide waren mit ihren Autos auf der Ringstraße unterwegs und kamen sich entgegen.

Der 34-jähriger Mann wurde von dem noch unbekannten Mann im anderen Fahrzeug beleidigt und bedroht. Nachdem sich beide aus ihren Fahrzeugen heraus lautstark unterhalten hatten, stieg der unbekannte Mann aus und beleidigte und bedrohte den 34-Jährigen.

Der Mann soll etwa 170 Zentimeter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er fuhr schließlich mit seinem Renault Kangoo davon. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.