Weeneranerin bei Unfall verletzt

VW Golf fährt auf Citroen auf


Glimpflich aus ging am Montag ein Auffahrunfall in Leer, an dem zwei Männer aus Weener als Autofahrer beteiligt waren.<br />  © Foto: Archiv
Glimpflich aus ging am Montag ein Auffahrunfall in Leer, an dem zwei Männer aus Weener als Autofahrer beteiligt waren.<br /> © Foto: Archiv

Am Montag kam es gegen 14.25 Uhr in der Straße »An der Seeschleuse« zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden jeweils von einem Weeneraner gesteuert.

Ein 28-jähriger Weeneraner war laut Polizei mit seinem grauen Citroën in Richtung Emsstraße unterwegs. Ein 55-Jähriger aus Weener fuhr mit seinem schwarzen VW Golf hinter dem Citroën. Als der Citroën-Fahrer links in eine Nebenstraße der Straße »An der Seeschleuse« abbiegen wollte, wurde das ersten Ermittlungen zufolge von dem 55-Jährigen übersehen. Es kam zum Auffahrunfall. Dadurch wurde die Beifahrerin des Citroën, eine 22-jährige Weeneranerin, leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.