Motorradfahrerin wird leicht verletzt

Bei Zusammenstoß in Ditzum


Glimpflich aus ging laut Polizei am Sonntag ein Verkehrsunfall, an dem ein Autofahrer und eine Motorradfahrerin beteiligt waren. Die Frau wurde leicht verletzt.  © Foto: Hoegen
Glimpflich aus ging laut Polizei am Sonntag ein Verkehrsunfall, an dem ein Autofahrer und eine Motorradfahrerin beteiligt waren. Die Frau wurde leicht verletzt. © Foto: Hoegen

In Ditzum kam es am Sonntag gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 57-jährigen Motorradfahrerin und einem 50-jährigen Autofahrer. Die Motorradfahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Der Autofahrer, er kommt aus Meppen, befuhr mit seinem Ford die Molkereistraße in Richtung Pogum und wollte links in den Hohen Weg einbiegen.

Die Motorradfahrerin befuhr ebenfalls die Molkereistraße in entgegengesetzter Richtung und blinkte ebenfalls links. Jedoch bog sie, wie die Polizei berichtet, nicht links ab, sondern fuhr geradeaus weiter. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Die Motorradfahrerin, sie wohnt in Osnabrück, kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.