Ein Grund zum feiern
  • Möbelhaus Groenewold
  • Küchen und Wohnhaus Bunde
  • Gasthof Tepe
  • Hanrath Gruppe
  • Hotel-Restaurant Hilling
  • Markthalle Papenburg GmbH
  • Braut- und Abendmoden Hanneken
  • Brautparadies Jordan
  • Modehaus Meiners
  • Modehaus Borchers
  • Koenen´s Gartencenter
  • Hotel-Restaurant Knotenpunkt
  • Hemmes Küchen
  • Partyservice Thieke
  • Textilhof Diedrich Louis
  • Taxi- & Mietwagen de Hoog
  • Gaststätte und Saalbetrieb Schulte-Lind
  • Bekleidungshaus Wilkens GmbH
  • Fleischerei de Vries
  • Mietwagen Hilbrands
  • Blumengalerie Wenninga
  • Hautnah Kosmetik und Fußpflege
  • Hotel am Rathaus
  • Haarmony
  • Fleischerei Kröger
  • Modehaus Tido Müller
  • Restaurant Moin Moin
  • Fleischerei Leggedör
  • Kreative Haarmode
  • Braut-Boutique
Mittwoch, 22. März 2017
Titelbild
Ostfriesische Volksbank
Leer - 03. Januar 2017

Wieder in gewohnter Umgebung

Die Vorbereitungen für die Hallenkreismeisterschaften der Herren sind fast beendet. Das Turnier, welches jedes Jahr vom TV Bunde ausgerichtet wird, findet wieder wie gewohnt in der BBS-Sporthalle in Leer statt.

mehr »
Papenburg - 31. Dezember 2016

Fußballschule des SV Werder zu Gast

Die Fußballschule des Bundesligisten SV Werder Bremen kommt im Herbst 2017 nach Papenburg. Mit dabei sein wird nach Angaben der Papenburg Marketing GmbH (PMG) Ex-Nationalspieler und Werder-Ehrenspielführer Dieter Eilts.

mehr »
Weener - 27. Dezember 2016

Zwei Gesichter und ein bisschen Ratlosigkeit

Mit großen Hoffnungen auf eine ruhige Spielzeit sind die Fußballer des TuS Weener in die Bezirksliga-Saison gestartet. Den Winter aber verbringen die Rheiderländer auf einem Abstiegsplatz.

mehr »
Bunde - 26. Dezember 2016

Auf dem Höhepunkt in die Pause

Vor allem offensiv glänzten die Rheiderländer. Aber auch defensiv haben sie sich dank einer taktischen Veränderung stabilisiert.

mehr »
Stapelmoor - 21. Dezember 2016

Mit Vorfreude, Euphorie und Erfolgshunger

»Ich könnte direkt loslegen«, sagt Jens Hinderks. Der neue Trainer von Teutonia Stapelmoors erster Fußballherrenmannschaft geht die Mission Klassenerhalt hochmotiviert an.

mehr »
Landkreis leer - 16. Dezember 2016

Nach 30 Jahren ist Schluss

Der 69-Jährige ist für die Kreise Emden und Leer zuständig. Im Sommer übergibt er sein Amt an Udo Tergast.

mehr »
Bunde/Tubize - 14. Dezember 2016

Das nötige Glück vor dem Tor fehlte

Sie wurde für die zweite Halbzeit eingewechselt und erarbeitete sich zwei gute Tormöglichkeiten. Nach dem 2:0-Erfolg gab es Lob von Trainerin Bettina Wiegmann.

mehr »
Bunde/Tubize - 10. Dezember 2016

Bunderin reist zur Nationalelf

Für Lara-Marie Cordes aus Bunde steht ein aufregendes Wochenende bevor. Die Bundesligafußballerin der B-Juniorinnen des SV Meppen mit dem Zweitspielrecht für die B-Junioren des TV Bunde ist für das morgige U15-Länderspiel gegen Belgien in der Stadt Tubize nominiert worden.

mehr »
Bunde - 09. Dezember 2016

»DFB sollte Übungsleiter fördern«

In einer neuen unregelmäßig erscheinenden Serie beleuchtet die RZ die Arbeit des DFB im Amateurbereich. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wirbt in einem aktuellen TV-Spot für die Arbeit im Amateurbereich.

mehr »
Bingum - 05. Dezember 2016

Ein Punkt war drin für Bingum

Die Ostfrieslandliga-Fußballer des BSV Bingum haben das letzte Punktspiel des Jahres verloren: Dem Spitzenreiter TB Twixlum mussten sich die Rheiderländer am Sonntag mit 0:2 geschlagen geben. Sie überwintern auf Rang neun.?

mehr »
Möhlenwarf - 05. Dezember 2016

Beukema tritt in Möhlenwarf zurück

Die Fußballer der Sportfreunde Möhlenwarf II sind mit zwei Trainern in die Saison gestartet, zur Winterpause stehen sie jetzt aber komplett ohne Coach da: Nachdem Bernd Ostendorp vom Verein vor die Tür gesetzt worden war, hat nun Ronnie Beukema ...

mehr »
Stapelmoorerheide - 03. Dezember 2016

Groens Glanztag gegen Völlenerkönigsfehn

Nach seiner Auswechslung wollten es die eingefleischten Fans des Heidjer SV ganz genau wissen: »Wann hast Du das letzte Mal vier Tore geschossen?«, fragten sie Ingo Groen. »Ich weiß es nicht genau«, sagte dieser.

mehr »
Gehe zu: