Handwerk
  • Albers Die Fußspezialisten
  • Bau- und Mäbeltischlerei Baartz
  • Haus & Garten Services Helmut Boekholt
  • B&S Bau
  • Büttgen Ofen- und Schornsteinbau
  • Erdarbeiten - Containerdienst Gerhard Buntjer
  • Haus Garten Dienstleistungen Mario Schoormann
  • Hilbrands Bauunternehmen
  • Jakobs Haustechnik
  • KFZ-Janssen
  • Baugeschäft und Planungsbüro Bernd Janssen
  • Jürrens Haustechnik
  • Wärmetechnik Klare
  • Maler und Glaser Meijer
  • Autoservice Reiner Priet GmbH
  • Autolackierbetrieb Reck
  • Schlosserei Metallbau Reiner Kaput
  • Druckerei und Verlag H. Risius KG
  • Dachdeckerbetrieb Schult & Berends
  • RTC -Sinningen GmbH
  • Kraftfahrzeuge Snakenborg GmbH
  • Tischlerei Snater
  • Innenausbau W. Stehen
  • Bauunternehmen Günter Swart
  • Tor Systeme Weser-Ems
  • Veenhuis Gartentechnik
  • Bauunternehmen Karl-Heinz Vry
Sonntag, 23. April 2017
Titelbild
Wymeer - 03. März 2017

Der Vorgänger ist auch der Nachfolger

Die Anzahl der Gäste, die an der Jahreshauptversammlung des SV Wymeer-Boen teilnahmen, hat sich im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt: 27 Interessierte und damit 13 mehr als 2016 fanden sich im »Wymeester Eck« ein. Sie wählten Manfred Klock zum ...

mehr »
Leer - 02. März 2017

Eine besondere Ehre für »Hilli« Hilbrands

Bürgermeisterin Beatrix Kuhl empfing nun den gerade in Fußballkreisen allseits bekannten Hilbrand »Hilli« Hilbrands im Sitzungssaal des Rathauses in Leer. Dort wurde ihm eine besondere Ehre zuteil: Er trug sich in das Sportlerehrenbuch der Stadt Leer ein.

mehr »
Borssum - 01. März 2017

Dem Titel ganz nah

Einen großen Schritt in Richtung Regionsliga-Meisterschaft haben die Handballerinnen der HSG Weener/Bunde gemacht. Bei der HSG Emden, dem ärgsten Konkurrenten um den Titel, feierten sie am Samstag einen 16:14-Erfolg.

mehr »
Holthusen - 01. März 2017

Hogans Erben trainieren in Holthusen

Sie sind mit Hulk Hogan, dem »Undertaker« und »Macho man« Randy Savage aufgewachsen, und sie beherrschen den »Chokeslam« genauso wie den »Spear«: Wenn sich Stefan Ostendörp, Steffen Luikenga, Rene Janssen, Mark-Elvis Weber und René Schrank am Montagabend in der ...

mehr »
Bunde - 27. Februar 2017

Berlin ist das i-Tüpfelchen

Die Trainer Rolf Boehnke und Carsten Fietz hatten bis Samstagabend noch ein Geheimnis aus der Teilnahme gemacht. Bei ihrer Gruppe war die Freude riesengroß.

mehr »
Weener - 23. Februar 2017

Vierfache Kreismeisterin auf Umwegen

Das Rheiderland ist vielleicht nicht reich an Einwohnern, dafür aber voller junger und hoffnungsvoller Nachwuchssportler. Manchen ist das Talent in die Wiege gelegt worden, andere arbeiten umso härter für ihren Erfolg.

mehr »
Weener - 22. Februar 2017

HSG bezwingt Angstgegner

In der vergangenen Saison und auch im Hinspiel hatte sich Germania Holterfehn immer als eine besonders harte Nuss für die Handballerinnen der HSG Weener/Bunde I erwiesen: Zweimal hatten die Rheiderländerinnen mit nur einem Tor gewonnen, einmal hatte das Duell ...

mehr »
Leer - 22. Februar 2017

Torben Veenhuis verteidigt seine Titel

Zwei Meistertitel und drei Vizemeistertitel haben die Leichtathleten des TuS Weener bei den Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Wochenende geholt. Insgesamt nahmen 139 von 165 gemeldeten Sportlern an den Meisterschaften in der BBS-Sporthalle in Leer teil.

mehr »
Bingum - 21. Februar 2017

Komplett enttäuschend

Die Bingumer erwischten einen gebrauchten Abend. Am Ende verspielten sie sogar gegen nur vier Rasteder den Sieg.

mehr »
Westoverledingen - 21. Februar 2017

Ungefährdeter Holthuser Derbysieg

Der SV Sprint Westoverledingen bleibt für die Herrenhandballer des TuS Holthusen ein absoluter Lieblingsgegner: Im Derby-Rückspiel in Collhusen am Samstag ließen die Rheiderländer nie Zweifel daran aufkommen, wer die Nummer eins im Landkreis Leer ist, und feierten mit 32:25-Auswärtssieg ...

mehr »
Weener - 20. Februar 2017

HSG-Mut wird belohnt

Nach dem Schlusspfiff versammelte Georg Smidt seine Handballerinnen der HSG Weener/Bunde II noch einmal um sich. Sein Team bildete einen Kreis und lauschte den Worten seines stolzen Trainers: »Ich habe ihnen gesagt, dass man alles erreichen kann, wenn man ...

mehr »
Jemgum - 16. Februar 2017

Dem eisigen Wind getrotzt

Mütze und Handschuhe waren beim dritten Termin der Ems-Dollart-Winterlauf- und Walkingserie am Samstag Pflicht. »Es war kalt am Deich, aber die meisten Teilnehmer laufen das ganze Jahr über und sind auf diese Bedingungen vorbereitet«, sagte Gaby Hommers vom ...

mehr »
Weener - 16. Februar 2017

Für die Titelkämpfe gerüstet

Vor den Leichtathleten des TuS Weener liegen spannende Wochen mit wichtigen Wettkämpfen. Den letzten Schliff vor den Titelkämpfen haben sich die Rheiderländer in einem Trainingslager geholt.

mehr »
Gehe zu: